Blue Man Group

Also ich habe mich sehr gut hier eingelebt. Mit meiner Familie gehe ich sehr oft essen und gestern waren wir in einer Show der Blue Man Group! Es war super! War richtig gute Unterhaltung und super Musik! Da sie jede Show etwas anders machen möchte ich in Deutschland auf jeden Fall nochmal eine Show von ihnen angucken. Heute Vormittag waren wir schon im Gym trainieren. Am Abend gehts auf eine Homeparty einer Freundin! Wird sicher verdammt geil freu mich schon. Morgen ist keine Schule desshalb ist heut ne Party 😉 Ich habe die ganze nächste Woche keine Schule da da die Finals (Abschlusstests des Semesters) stattfinden. In der Schule habe ich mich auch schon sehr gut eingelebt und viele Freunde gefunden. Es gibt noch ein anderes Mädchen auf meiner Schule (Lara) die ebenfalls aus Deutschland jedoch aus Hamburg kommt. So weit ich mich erinnern kann sind noch 7 andere Austauschschüler auf meiner Schule aber aus anderen Ländern (Frankreich, Brasilien, Portugal, Spanien, Finnland, Schweden usw.). Die Lehrer sind ebenfalls echt cool drauf und wir dürfen im Unterricht Selfies mit ihnen machen usw.

Von der Schule bekommt jeder Schüler ein Laptop gestellt bei dem man das Display abnehmen kann und als Tablet benutzen kann. Echt cooles Teil. Diesen Laptop dürfen wir im Unterricht benutzen wann wir wollen. Im ganzen Schulgebäude gibt es freies Wifi. Die Handynutzung in der Schule und im Unterricht bei den meisten Lehrern ist erlaubt! Könnten sich die deutschen Schulen mal ein Stückchen abschneiden 😛

Das Essen hier ist ebenfalls sehr gut! Meine Gastmom kocht echt gut und im Restaurant ist es immer gut haha.

2 Gedanken zu „Blue Man Group“

  1. Hi Felix, freut mich sehr , dass du alles so toll und cool findest, ich freue mich aber, dass es in deiner Herrenbergerin Schule Handyverbot gibt

Kommentare sind geschlossen.